Harald Grabner und Thomas Apollonio im gemeinsamen Word-Rap.

Das Business-Duo im Gespräch

Herzlich Willkommen zu unserem Word-Rap mit Harald Grabner und Thomas Apollonio. Wir (die Marketingabteilung der 123Consulting) haben beide Kollegen den ernsten und vor allem relevanten Fragen des Lebens unterzogen. Die Antworten finden Sie hier in der Veröffentlichung.

Im Übrigen werden wir diese Serie von Newsletter zu Newsletter immer wieder aktualisieren und mit neuen Persönlichkeiten rund um die 123Consulting, Partner und vielleicht auch Kunden bestücken.

Viel Freude beim Lesen 😉

Frage 1: Als Kind wollte ich…

Harald: Zum Zirkus, gelandet bin ich aber im Marketing. Gibt es da Unterschiede? 😉
Thomas: Wie Tom Cruise mit einer F-14 den Himmel unsicher machen

Frage 2: Wenn ich ins Hotel einchecke, dann schreibe ich ins Feld „Beruf“:

Harald: Selbst + Ständig
Thomas: Digitaler Agent im Auftrag der Kunden

Frage 3: Auf die berühmte Insel würde ich mitnehmen (die 3 Dinge):

Harald: Solaraggregat, Wasseraufbereiter und Handy
Thomas: Meine Kids, ein Survival-Kit und trittfeste Schuhe

Frage 4: Was ich nie verstanden habe…

Harald: Warum die größten Bluffer immer wieder Erfolg haben… und haben werden
Thomas: Warum man in einer Welt wie dieser keine Chancengleichheit für alle schafft

Frage 5: Corona, quo vadis?

Harald: X-Men in real life
Thomas: Ich hoffe, dass die Normalität langsam mit der Menge an immunisierten Personen zurückkehrt, befürchte aber dass wir uns gesellschaftlich von dieser Pandemie noch Jahre lang erholen müssen…

Frage 6: Diesen Prominenten würde ich gerne mal auf ein „Plauscherl“ (zu deutsch Klatsch & Tratsch) treffen:

Harald: Tim Cook, Dwayne Johnson und Alexander van der Bellen
Thomas: Ed Sheeran, Barack Obama und Andre Agassi

Frage 7: Was haben Berlin und Wien gemeinsam?

Harald: Die Freundlichkeit und das Nörgeln
Thomas: Lebenswert, green cities mit guter Infrastruktur und digitalem Know-how 😉

Frage 8: Mein Lebensmotto:

Harald: Das Leben ist ein Mosaik
Thomas: Carpe diem, carpe noctem, magic carpet

Weitere Fragen dann bitte direkt an das 123C Headquarter schicken. Vielen Dank!
(@copyright: 123C Marketing 2021)